Haus des Lebens - Wohnheim für psychisch kranke Menschen

 

Osterbasteln am 03. und das Osterbrunnenschmücken am 10. März 2018


Erstmalig für das neue Jahr 2018 fand im März der erste Kreativnachmittag statt. Eingeladen wurde wieder ganz offen und so fanden neben einigen interessierten Bewohnern/Innen auch kreative Mitbürger/Innen in und um Herborn ihren Weg hierher. In der Zeit zwischen 14 und 18 Uhr nutzten wir den Samstag um diverse Osterdekorationen herzustellen, vorwiegend aber haben wir uns auf die originellen Dosentierchen konzentriert, sowie transparente Fensterbilder, die nun seit vergangenen Samstag den Herborner Marktbrunnen schmücken. 


Über weitere rege Beteilung an den kommenden geplanten Kreativnachmittagen (02. Juni, 01. September, 03. November) würden wir uns sehr freuen !